ABSolute klasse

Am 24. und 25.05 findet in der Hochschule St. Augustin die Ausstellung „Absolut Steinchen“ statt.
Am Freitag war Aufbau. Dabei eine menge alter Freunde und Bekannter wieder getroffen. Und Leute, die man bisher nur aus Forum und oder Chat kannte, persönlich kennen gelernt.

Danke an die Veranstalter, die diese Ausstellung möglich machen! ABSolute klasse!

Von mir ist auf der Ausstellung meine Straße aus den 60ern zu sehen. Bevor jemand meutert. Bei dem Geschäft in dem Haus in DarkOrange handelt es sich um ein dreistes Plagiat des „Sugar & Spice“ von Kristel. Deshalb heißt das Gebäude auch „Guttenberg-Apotheke“.
absolut_steinchen_01

Auf der MoRaSt-Gemeinschaftsanlage dreht zudem ein Monorail-7740 von mir seine Runden. Hier installiert Zypper gerade eine Kamera um die Mitfahrt im Zug zu filmen.

absolut_steinchen_02
Weitere Fotos gibt es von mir bei Flickr.

Ein Gedanke zu „ABSolute klasse

  1. Du hast eine sehr nette und informative Seite.
    Deine Berichte sind äußerst informativ und mit vielen Tips versehen.
    Ich habe mal den Link auf AFOL.Lu gepostet.

    Beste Grüsse

    Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.