Impressum

Thomas Reincke
Luchemer Straße 2
52379 Langerwehe
thomas@5zu6.de

Ausschlusserklärung:
LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.

3 Gedanken zu „Impressum

  1. Hallo Thomas

    ich bin auf Deine Seite gestoßen und begeistert. In unserer Community habe ich dann Deine Seite empfohlen und alle waren begeistert.
    Du hast eine sehr nette Art die Dinge in 5zu6 zu fromulieren 🙂
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Seiten verlinken könnten.

    Gruss Martin

    Ps Ich freue mich schon auf die Kommenden Beiträge

    PSPS: Einige von uns waren auch in Bonn auf der Ausstellung und wir würden uns sehr freuen wenn Du unsere Seite auch mal besuchen könntest AFOL.LU ich bin dort der „Stein“

    Hoffentlich bis bald

  2. Hallo Maik,
    Gerne doch. Habe Deine Nachricht zum Anlass genommen, ein Blogroll einzurichten.
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Hallo Thomas,
    gerne würde ich Deine hochinteressante Seite auf meinem Feuerwehr-Blog verlinken wollen. Wäre das möglich?

    Danke + Gruß,
    Maik

Kommentare sind geschlossen.