zum halben Preis

Leider nicht auf alles. Immerhin gibt es ab heute, 22.01.2016, die reduzierten Artikel im Sale bei Shop@Home und in den Stores statt mit 30% jetzt mit 50% Nachlass auf den Listenpreis.
sale
Viel attraktives ist leider nicht mehr übrig. Ein paar Chima-Sets die sich als ergiebige Teile-Spender eignen. Auch eine Duplo-Sets die sich als Mitbringsel eignen sind dabei.

In den jeweiligen Stores wird die Verfügbarkeit der Auslaufprodukte sich evtl. abweichend darstellen.

1 thought on “zum halben Preis

  1. Danke für den Hinweis, ich hab zwar selber schon alle paar Tage nachgeschaut, aber heute hatte ich noch nicht dran gedacht. 🙂

    Nun gut, so viel Attraktives ist wirklich nicht mehr dabei, und die Chima-Sets eignen sich auch nur, wenn man genügend Teile davon brauchen kann. Immerhin eines davon und den Friends-Stiftehalter hab ich mal bestellt, aufgefüllt mit ein bisschen Pick-A-Brick (oder umgekehrt), das ich eh noch gebraucht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.