zum halben Preis

Leider nicht auf alles. Immerhin gibt es ab heute, 22.01.2016, die reduzierten Artikel im Sale bei Shop@Home und in den Stores statt mit 30% jetzt mit 50% Nachlass auf den Listenpreis.
sale
Viel attraktives ist leider nicht mehr übrig. Ein paar Chima-Sets die sich als ergiebige Teile-Spender eignen. Auch eine Duplo-Sets die sich als Mitbringsel eignen sind dabei.

In den jeweiligen Stores wird die Verfügbarkeit der Auslaufprodukte sich evtl. abweichend darstellen.

Ein Gedanke zu „zum halben Preis

  1. Danke für den Hinweis, ich hab zwar selber schon alle paar Tage nachgeschaut, aber heute hatte ich noch nicht dran gedacht. 🙂

    Nun gut, so viel Attraktives ist wirklich nicht mehr dabei, und die Chima-Sets eignen sich auch nur, wenn man genügend Teile davon brauchen kann. Immerhin eines davon und den Friends-Stiftehalter hab ich mal bestellt, aufgefüllt mit ein bisschen Pick-A-Brick (oder umgekehrt), das ich eh noch gebraucht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.