Wie zu erwarten war ;-)

Wie bereits im Mai angekündigt wird es vom 02.11.2015 bis 07.11.2015 die Steinebox 10697 beid er Supermarktkette real im Sonderangebot für 39,95 € geben. Gratis dazu gibt es die Bauplatte 10700.
10697_01
Damit wird das Schnäppchen mit 1501 Teilen in 123 verschiedenen Formen und 38 unterschiedlichen Farben noch lohnender. Der Bricklink-Verkaufspreis aller Elemente liegt bei über 130 €.

2 Gedanken zu „Wie zu erwarten war ;-)

  1. Danke für Dein Feedback. Heute ist der Versand sogar Gratis.
    Momentan habe ich starke Baulust, daher wird es sicher bald was neues zu lesen geben.

  2. Vielen Dank für den tollen Tipp!

    Habe leider keinen Real bei mir in der Nähe und online manchmal kein Glück – aber gerade nachgeschaut und das Angebot klappt sogar schon heute (1. November), also 3 Boxen plus Platten geordert!

    Freue mich auf weitere Updates der Seite ( und das nicht nur wegen der Schnäppchen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert