schwarze Würstchen, sandgrüne AZMEPS

Inzwischen gibt es auch ein hochauflösendes Bild des im Januar 2017 erscheinenden Sets 21308 Adventure Time.

Erkennbar sind zwei Teile, die zwar nicht neu sind, aber nur zu sehr selbstbewussten Preisen verkauft werden.

Zum einen wäre da das Hot Dog / Sausage (33078) in schwarz. Dieses gab es nur 2011 in einem Tiefsee-Set. Noch ist unter einem Euro kaum was zu machen.

Zum anderen wurde mehrfach die Plate, Modified 1 x 2 with 1 Stud with Groove and Bottom Stud Holder, auch AZMEP oder Jumper genannt, verbaut. Auch wenn es sich kaum um die alte Ausführung 3794 handeln dürfte ist das ein erfreuliches Ereignis. Denn dieses Teil gab es zuletzt 2004. Und in nennenswerter Stückzahl nur in der Freiheitsstatue und im UCS-Joda. Zu entsprechend schwindelerregenden Preisen wird das ebenso unscheinbare wie unverzichtbare Element aufgerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.