besser geht es nicht

Wow. Gestern anlässlich des „BrickFriday“ ein paar Sets bestellt. Eben hat der (gelbe) Zusteller geklingelt, gepaart mit der Frage ob es eigentlich etwas von LEGO® gäbe, was ich nicht habe. Und mir die gestrige Bestellung in die Hand gedrückt. Besser geht das nicht. Der Versandhändler vom großen Fluss lässt die Bestellungen von nicht-Premium-Kunden gerne mal ein paar Tage liefern. Um ihn dann für 6 Artikel mit 5 Paketen aus 4 Lagern zu beglücken.
zusteller
Wir hatten noch einen knappen Plausch über NINJAGO™ und Star Wars™. Ich meinte, dass ich mehr Stadt baue. Und ein Postamt hätte ich selbstverständlich auch. Was mit Erleichterung aufgenommen wurde.

Ein Gedanke zu „besser geht es nicht

  1. Das ging ja schnell bei dir. Meine Bestellung von gestern kurz nach Mitternacht ist noch nicht da. Naja, vielleicht kommt sie ja am Montag zusammen mit einem Kaufhof-Paket voller Lego…

    Dafür kam vorhin eine Polizeistation vom „großen Fluss“ mit fast 50% Rabatt, die ich gestern mangels Anwesenheit nicht in Empfang nehmen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.