ADMZPs – jetzt auch aus Billund!

Regelmäßig durchforste ich die Brickset-Datenbank nach neuen Elementen. Meine noch etwas müden Augen haben beim Durchforsten der August-Teile ein mir bereits wohlbekanntes Teil entdeckt. Das „Aus-drei-mach-zwei-Plättchen“. Dieses Element kannte ich aus einem chinesischen Set über das ich zum Jahreswechsel berichtet hatte. Unter der Design-ID 34103 wird die PLATE 1X3 W/ 2 KNOBS jetzt offiziell geführt.

Zum Vergleich das Clon-Teil aus Asien:

Ich bin sehr erfreut darüber, dass es dieses oft schmerzlich vermisste Teil jetzt auch offiziell und hoffentlich bald auch in vielen tollen Farben geben wird.

Ein Gedanke zu „ADMZPs – jetzt auch aus Billund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.